EINBLICK

FEBRUAR 2024

1. PREIS FÜR DEN WETTBEWERB “AM RÖTTGEN”

Die intensive Arbeit hat sich gelohnt! Wir freuen uns über den 1. Preis für unseren Beitrag zum Wettbewerb für  Bebauungskonzept des Platzes „Am Röttgen“ in Krefeld Uerdingen

DEZEMBER 2023

GRÜSSE ZUM JAHRESWECHSEL

DEZEMBER 2023

3 – 2 – 1

Wir freuen uns über den 1. Rang bei der Mehrfachbeauftragung für die neue Hauptverwaltung der Volvo Trucks Deutschland GmbH in Aschheim bei München!

NOVEMBER 2023

2. PREIS FÜR DEN WETTBEWERB BAHNHOFSTRASSE UND RATHAUSVIERTEL IN LEHRTE

Unser Wettbewerbsbeitrag für die Neugestaltung der Zukunftsorte Bahnhofsviertel und Rathausviertel hat den 2. Preis erhalten!

Das Wettbewerbsergebnis auf competitionline

NOVEMBER 2023

3. PREIS FÜR EIN MODELLHAFTES WOHNQUARTIER IN WALLUF

Wir freuen uns über zwei Wettbewerbeserfolge innerhalb einer Woche!

Unser Entwurf für den offenen städtebaulichen Realisierungswettbewerb für das nachhaltige Quartier Rosenhof mit unterschiedlichen Wohnformen, Kita, Ärztehaus und Quartiersgarage hat einen 3. Preis erhalten.

Das Wettbewerbsergebnis auf competitionline

OKTOBER 2023

BÜROAUSFLUG ZUM MUSEUM WÜRTH | KÜNZELSAU

Spät im Jahr haben wir dieses Mal viel Kunst in Kombination mit der Architektur von Chipperfield erkundet. Die gemeinsame Zeit – weg vom Büroalltag – zusammen mit Munch, Basquiat, Chillida, Kiefer, Herrn Würth und vielen anderen Künstlern und die Entdeckungen von besonderen Architektur-Details hat uns alle inspiriert und sogar den Regen in ein besonderes Licht gerückt. Der gemeinsame Abend bei gutem Essen und Gesprächen war dann ein schöner und entspannter Abschluss für uns alle.

MAI 2023

NEUBAU VOLVO GROUP AUSTRIA IN KOTTINGBRUNN

Nach 14 Monaten Bauzeit wurde das Truckcenter im Mai 2023 in Betrieb genommen.

APRIL 2023

2. PREIS FÜR UNSEREN STÄDTEBAULICHEN ENTWURF IN OBERTSHAUSEN

 

Wir freuen uns über den 2. Preis für den städtebaulichen und raumplanerischen Realisierungswettbewerb “Sieben auf einen Streich” in Obertshausen.

Das Wettbewerbsergebnis auf competitionline

JANUAR 2023

NEUBAU VGA IN KOTTINGBRUNN

Der Baufortschritt ist dank sehr guter Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten schneller als geplant und wir rechnen aktuell mit einer Gesamtfertigstellung des Projektes für Mai 2023.

DEZEMBER 2022

GRÜSSE ZUM JAHRESWECHSEL